Ich bin Grafikdesigner und freier Art Director mit jahrzehntelanger, medienübergreifender Erfahrung. Ich konzipiere und gestalte Erscheinungsbilder für Unternehmen, Webseiten und alles, was gedruckt werden kann. Meine Arbeit ist stark geprägt von einer authentischen Sprache in Wort und Bild, die ein Unternehmen oder ein Produkt so individuell und einzigartig präsentiert, wie es ist. Ich mache weder Kunst, noch verfasse ich philosophische Texte – ich bin Designer, und Design muss funktionieren. Und meistens verkaufen. Um auf den Punkt zu kommen und höchste Qualität und eindrucksvolle grafische Lösungen zu erreichen, lege ich großen Wert auf eine enge, vetrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Kunden. »Die Chemie muss passen«. 
Dasselbe gilt für meine Art der Fotografie. Mein Stil ist das ehrliche, das authentische Abbild des Menschen mit der Kamera einzufangen – im Porträt, oder bei dem, was er tut. Hier geht es um den einen richtigen Moment. Und wieder um Vertrauen. Ich lebe und arbeite in Volkach.
Kooperation:
Große Projekte, die mehr Manpower erfordern, realisiere ich seit Jahren erfolgreich in Zusammenarbeit mit Dagmar Lehmann und ihrer Kreativagentur DLKM in Iphofen.​​​​​​​
Sagt Ihnen meine Arbeitsweise zu? 
Dann freue ich mich, von Ihnen zu hören!
Telefon ⟶ 0 93 81 - 8 47 98 13
Senden
Thank you!
Back to Top